Wir begrüßen euch Herzlich

Wir begrüßen euch Herzlich

Der Titel verrät schon alles. Hier biete ich von Zeit zu Zeit Selbstgemachtes sowie Gegenstände an, für welche unsere Wohnung einfach zu klein ist.

Tauschen oder Kaufen - das sind die beiden Optionen für welche Ihr die nachfolgend angebotenen Gegenstände erwerben könnt.

Bei Interesse hinterlasst einfach unter dem jeweiligen Bild einen entsprechenden Kommentar (natürlich dürft Ihr mich auch gerne per e-mail direkt kontaktieren).
Dabei geht es für mich nicht darum wer am schnellsten einen Kommentar abgibt, sondern um das Gegentauschangebot.
Fair sollte es sein.
Damit es für euch bei einer Tauschabsicht einfacher wird, habe ich in einem Registerblatt eine "kleine" WUNSCHLISTE eingefügt.
Wie gesagt - ich tausche gerne gegen Material oder aber auch gegen EUROS
Ich versuche natürlich die "Objekte" anhand von Fotos sowie einer Beschreibung so genau wie möglich darzustellen.
Wie Ihr alle wisst, ist das mit dem Foto gar nicht immer so leicht (but i do my very best ;) ......)

Na dann, auf ein gutes tauschen oder kaufen und viel Spaß.

Freitag, 18. Juli 2014

♥ Blog-Candy bei mit ♥

Lange Zeit,
viel zu lange Zeit war es sehr ruhig bei mir.
Die letzten Wochen habe ich viel im "Hintergrund" getan.
Unter anderem meinen Hauptblog "renoviert",
entrümpelt, einfach optisch ansprechender gestaltet.


Zum "Einstand" veranstalte ich auch gleich ein kleines Blog-Candy für euch.



Die Aktion läuft bis zum 01.August 2014

Schaut doch einfach einmal bei mir vorbei.
Ich würde mich über eueren Besuch bei mir freuen.


Euere
Elke
(welche gerade ihr "Schloß" von alten Rosenstöcken bereinigt,
frischen Wind in die Räume gelassen hat,
und mit Elan und Tatendrang durchstartet)

Keine Kommentare: